prevoius proposal

Unsere Stadt soll sicherer und sauberer weden

Ich würde für dieses Budget einige Sicherheitskräfte einstellen z.B. auf 450 Euro Basis, die können z.B. die Parks etwas sicherer gestalten, auch die Jugendlichen zur Sauberkeit hinführen.

Weiterlesen
next proposal

Aufstellen eines Fahrkartenautomats in der Innenstadt

Vor etwa zehn Jahren gab es in Gersthofen in der Bushaltestelle unmittelbar am Rathausplatz die Möglichkeit, sich diverse Fahrtickets für den AVV an einem Automaten zu kaufen. Dieser wurde irgendwann abgeschafft.

Weiterlesen

Tischtennisplatte Spielplatz Jenaer Straße

Für Kinder und Jugendliche (oder auch Erwachsene) wäre eine Tischtennisplatte im Bereich Spielplatz Jenaer Straße/Rügener Park toll. Meines Wissens gibt es keine frei zugänglichen Tischtennisplatten in Gersthofen.

 

Prüfung durch die Verwaltung

Umsetzbarkeit: ja

Kosten: 5.000 Euro
 

Kommentare

Auf dem Spielplatz Ecke Johann Strauß Str. - Thyssenstr. gibt es seit geraumer Zeit wieder eine Tischtennisplatte. Aus meiner Sicht dürfen es in Gersthofen gerne mehr werden.

Zur Zeit gibt es wieder ein großes Interesse für Tischtennis. Gerade für Jugendliche wäre das eine interessante Beschäftigung und die Platten halten ewig und brauchen keine Pflege. Ideal!