prevoius proposal

Energiewende

Eine Untersuchung, wie die Gemeinde Gersthofen von konventionellen Energielieferanten unabhängig werden kann. Ähnlich wie in Welden. Private Investoren für ein privates Netz zur Stromversorgung.

Weiterlesen
next proposal

Mühlängerle

Begradigung der zwischenzeitlich ca. 10 cm hohen Schwelle zwischen Teerbelag und Schotterweg an der Auffahrt zur Griesstraße. Hier habe ich schon Beinahe-Stürze von Radfahrern gesehen.

Weiterlesen

Reparatur

Seit ca. einem Jahr ist die Laterne in der Rotkreuzstraße defekt. Direkt neben dem AOK Gebäude. Diese könnte repariert werden.

Des Weiteren ist der Bewegungsmelder so eingestellt das er bei jedem vorbeifahrenden Auto anfängt zu leuchten.

Sonst gefällt mir Gerathofen sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen

Yasin Yilmaz

Prüfung durch die Verwaltung

Umsetzbarkeit: nein
Erläuterungen: Hierbei handelt es sich um eine Privatleuchte. Im öffentlichen Raum werden keine Bewegungsmelder an der Straßenbeleuchtung installiert.

Kommentare

Diese Bitte ist richtig und wichtig. Allerdings rufen Sie hier doch einfach das Bau und Strassen Resort der Stadt Gersthofen an. Diese veranlassen mit Sicherheit, dass Mitarbeiter des Bauhofes schnell diese Reparaturen vornehmen. Bis jetzt habe ich hier nur beste Erfahrungen gemacht und immer Hilfe bekommen!