prevoius proposal

Eine super Sache!

Ich fände es super und nützlich für die Gemeinschaft:

Weiterlesen
next proposal

Metall und Elektroschrott

Aufstellen von zwei Metall und Elektroschrott-containern so wie es in Augsburg zb fast überall welche gibt.Der Weg zur Deponie auf dem Müllberg ist für viele zu weit und so landen die Rohstoffe im Hausmüll.Standorte der Container kann man sich ja

Weiterlesen

Bebauung des Gersthofer "Lochs" (Donauwörther Str.)

Ich würde es für sinnvoll halten, in diesem Bereich einen Mehrgenerationen-Wohnkomplex für die Gemeinschaft zu bauen. Zudem würde ich es mir wünschen, die Strasser-Villa als einen Ort der Begegnung zu integrieren.

Prüfung durch die Verwaltung

Umsetzbarkeit: nein

Kosten: Kosten liegen über 50.000 Euro (Maximalbetrag für Einzelprojektförderung im Bürgerhaushalt, siehe Richtlinien)
Ergänzung: Grundstücke nicht im städtischen Besitz

Kommentare

Das Problem ist allerdings, dass das "Loch" nicht der Stadt gehört, sondern einer Privatperson.