prevoius proposal

Beachvolleyballfeld Siedlung Ballonstartplatz

Am See in der Siedlung Ballonstartplatz gibt es eine große Sandfläche, die aktuell kaum genutzt wird. Dort bietet sich ein Beachvolleyballfeld optimal an! So wird der Zusammenhalt der Gersthofer durch gemeinsame sportliche Aktivität gestärkt.

Weiterlesen
next proposal

Neue Gestaltung des „Gevatter Lech“

Die derzeitige Gestaltung des Gevatter Lech ist für Radfahrer:innen aus allen Ländern der Welt unattraktiv und lädt nicht sonderlich zum Verweilen ein.

Weiterlesen

Indoor Spielplatz für Kinder im alten Penny Markt

Der alte Penny Markt, würde sich dafür gut anbieten, da wir sowas noch nicht in der Nähe haben. Er wäre auch mit dem Rad oder zu Fuß gut erreichbar, mit dem PKW sowieso! Da durch wäre das grosse Gebäude sinnvoll genutzt und würde natürlich auch Gewerbesteuer einbringen. Aber in erster Linie wäre es super für unseren kleinen Bürger*innen.

Prüfung durch die Verwaltung
Umsetzbarkeit: nein
Erläuterung: Der Markt ist in privatem Besitz und kann von der Stadt Gersthofen nicht als Indoor-Spielplatz genutzt werden.