prevoius proposal

Sonnensegel am Spielplatz

Der Spielplatz am Friedhof hat eine Schaukel für Kleinkinder die ist eigentlich gut besucht aber der Spielplatz ist leider in der prallen Sonne.

Weiterlesen
next proposal

Hölzerner Pfand Igel

Upcycling-Kunst - Hölzerner Pfand Igel.

Weiterlesen

Holzliegen am Europaweiher

Möchte man sich nach einer Wanderung, Radtour oder Spaziergang mal so richtig entspannen. Dann wären die Holzliegen genau das richtige. Die Holzliegen integrieren sich in die Natur und sind robust und witterungsbeständig.
https://www.pieperholz.de/de/garten-und-parkideen/holzliegen

Prüfung durch die Verwaltung
Umsetzbarkeit: ja
Kosten: 30.000 Euro
Erläuterungen: Für einen Betrag von 30.000 Euro könnten drei großzügige Holzliegen am Europaweiher aufgestellt werden.

Kommentare

Den Vorschlag der Holzliegen begrüße und unterstütze ich sehr. Hat doch der Europaweiher seinen eigenen Charme.
Überhaupt könnte neben einer neuen Namensgebung den „Vorplatz“ neu gestalten. Das ich sich dahinter ein Weiher befindet, ist sicher nicht jedem Auswärtigen klar.