prevoius proposal

Dachterrasse Ballonmuseum

Ja, wahrscheinlich gibt es Bedenken oder bauliches was gegen den Vorschlag spricht, aber vielleicht besteht doch eine Möglichkeit der Umsetzung. Es gab und gibt hier ja schon Aktivitäten auf der Terrasse.

Weiterlesen
next proposal

Indoor Spielplatz für Kinder im alten Penny Markt

Der alte Penny Markt, würde sich dafür gut anbieten, da wir sowas noch nicht in der Nähe haben. Er wäre auch mit dem Rad oder zu Fuß gut erreichbar, mit dem PKW sowieso!

Weiterlesen

Beachvolleyballfeld Siedlung Ballonstartplatz

Am See in der Siedlung Ballonstartplatz gibt es eine große Sandfläche, die aktuell kaum genutzt wird. Dort bietet sich ein Beachvolleyballfeld optimal an! So wird der Zusammenhalt der Gersthofer durch gemeinsame sportliche Aktivität gestärkt. Mit wenig finanziellen Mitteln kann hier bereits viel erreicht werden.

Prüfung durch die Verwaltung
Umsetzbarkeit: nein
Erläuterung: Die Errichtung eines Beachvolleyballfeldes ist in 2023 nicht umsetzbar, da hier zunächst der Flächennutzungsplan umfassend angepasst werden müsste.

Zugeordnete Vorschläge:

Informationen zur Verknüpfung von Vorschlägen finden Sie hier.

Man könnte an der vorhandenen Sandstelle am Badesee Ballonstartplatz, einen Netz aufbauen.