prevoius proposal

Aussegnungshalle Gersthofen, Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich

Aufgrund der Pandemie und der damit verbunden Verringerung der Bestuhlung im Innenbereichen, aber auch schon vorher, bei vielen Trauernden, reichen die paar Sitzmöglichkeiten im Außenbereich bei weitem nicht aus.

Weiterlesen
next proposal

Aufenthaltsqualität im öffentlichen Raum erhöhen - Begegnungsräume schaffen

Die meisten Straßen und Plätze in Gersthofen dienen nur dazu, um schnell von A nach B zu kommen. Ab und zu erscheint eine einsame Parkbank, auf der man sich, wie der Name es vermuten lässt, wie geparkt vorkommt.

Weiterlesen

Neue Flächen für TSV und Bad

Ich weiss als "Neuling" nicht viel, über bisher gemachte Vorschläge!
Ich schlage vor,das Gelände usw. vom TSV Gersthofen zu dem Sportplatz neben dem ehemaligen Festplatz zu verlegen(vereinen).
Sinn ist für die Gerfriedswelle und ihre Gestaltung mehr Platz zu erhalten? Außerdem könnte damit das dortige Parkproblem gelöst werden? der Umzug des TSV passt auch zu dem daneben erbauten Skaterpark! Vielleicht existieren schon ähnliche Vorhaben?Ich wollte jedenfalls meinen Gedanken dazu äußern!
Beste Grüsse- J. E. **** an dieser Stelle wurden von der Moderation personenbezogene Daten entfernt ****

Prüfung durch die Verwaltung
Umsetzbarkeit: nein
Erläuterung: Übersteigt das maximale Budget des Bürgerhaushalts

Kommentare

der name war bestimmt nicht eitner... (siehe nickname)