prevoius proposal

Kostenfreie / kostengünstige Lademöglichkeiten für Elektroautos

Kostenfreie bzw. kostengünstige Ladesäulen für Elektroautos wären sehr sinnvoll, hiervon gibt es leider noch viel zu wenige. Das wäre ein großer Anreiz für alle Gersthofer, sich ein solches Elektroauto zuzulegen.

Weiterlesen
next proposal

Umwandlung des Ballonstartplatzes in einen verkehrsberuhigten Bereich

Insbesondere im Bereich Emslandstraße / Rieser Straße / Albstraße kommt es immer wieder zu gefährlichen Situationen durch viele Fußgänger (Kindergarten, Spielplatz, Schlittenhügel) und Autofahrer, die sich nicht an die Geschwindigkeitsbeschränkung

Weiterlesen

Mobile Mikrofonanlage für den Friedhof an den Gräbern

Damit bei Beisetzungen, bei welchen viele Gäste anwesend sind, auch die hinteren Ränge etwas hören können, wäre eine mobile Mikrofonanlage mit Lautsprechern sinnvoll, welche für die Worte am Grab genutzt werden kann

Vielen Dank - Steiner

Prüfung durch die Verwaltung
Umsetzbarkeit: ja
Kosten: 5.000

Erläuterungen: Mikrofonanlage bei kirchlich begleiteten Beerdigungen und Beisetzungen durch Kirche vorhanden, städtische Mikrofonanlage kann beschafft werden.