prevoius proposal

Saatgutautomat Gersthofen

Für den Erhalt der Umwelt, können unkompliziert und einfach „Saatgutautomaten“ aufgestellt werden, welche für 50 Cent je Kapsel eine Saatmischung Bienenweide enthalten.

Weiterlesen
next proposal

Neue Flächen für TSV und Bad

Ich weiss als "Neuling" nicht viel, über bisher gemachte Vorschläge!
Ich schlage vor,das Gelände usw. vom TSV Gersthofen zu dem Sportplatz neben dem ehemaligen Festplatz zu verlegen(vereinen).

Weiterlesen

Aussegnungshalle Gersthofen, Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich

Aufgrund der Pandemie und der damit verbunden Verringerung der Bestuhlung im Innenbereichen, aber auch schon vorher, bei vielen Trauernden, reichen die paar Sitzmöglichkeiten im Außenbereich bei weitem nicht aus. Hier müssten gerade für Ältere oder Gehbehinderte zusätzliche Bänke aufgestellt werden. Diese könnten mobil gestaltet werden, oder auch stationär.

Prüfung durch die Verwaltung
Umsetzbarkeit: ja
Kosten: 1.700 Euro
Erläuterungen: Beschaffung von 20 Stapelstühlen, die nach Bedarf auch an der Grabstätte verwendet werden können. Kosten 20 x 70 Euro für Stühle + 250 Euro für Transportwagen