prevoius proposal

Privatisierung Ballonstartplatz

Da der Bereich sehr viele Menschen anzieht, wäre eine Privatisierung für Bewohner sinnvoll.

Prüfung durch die Verwaltung

Umsetzbarkeit: nein

Weiterlesen
next proposal

Schandplatz am Ballonstartplatz

Bitte macht etwas mit diesem Schandplatz ganz hinten am Neubaugebiet Ballonstartplatz.

Weiterlesen

See am Ballonstartplatz nur für Anwohner

Jeden Tag, vor allem im Sommer muss ich mit ansehen, wie die Leute in strömen daher kommen.
Obwohl ein Parkverbot im Gebiet besteht, ausgenommen in den Parkbuchten, interessiert es keinen.
Vor allem das jüngere Publikum kommt vollgepackt mit Essen, Trinken und ne Shisha unterm Arm. Ich habe damit kein Problem, wenns sie wieder ihren Müll mit nehmen würden. Am Morgen sieht der See wie eine Müllhalde aus. Der Lärm dauert teilweise bis 3:30 Uhr morgens an.

Prüfung durch die Verwaltung

Umsetzbarkeit: nein

Erläuterungen: Das zur Verfügung stellen öffentlicher Flächen nur für einen bestimmten Personenkreis ist nicht zulässig!