prevoius proposal

See am Ballonstartplatz nur für Anwohner

Jeden Tag, vor allem im Sommer muss ich mit ansehen, wie die Leute in strömen daher kommen.
Obwohl ein Parkverbot im Gebiet besteht, ausgenommen in den Parkbuchten, interessiert es keinen.

Weiterlesen
next proposal

Parkverbot am See Ballonstartplatz

Ich würde es sehr begrüßen,dass an den Straßen direkt am See ( Münsterland, Alb und Spessartstraße ) Parkverbotschilder oder Findlinge Steine errichtet werden.

Weiterlesen

Schandplatz am Ballonstartplatz

Bitte macht etwas mit diesem Schandplatz ganz hinten am Neubaugebiet Ballonstartplatz. Hier wird alles zerstört, Partys steigen die ganze Nacht, jedes Wochenende ist die Polizei hier und weil es nicht genug ist, wird auch noch mit Glasflaschen und Müll auf die Garagen und Straßen geworfen, wo tagsüber so viele kleine Kinder spielen. Bitte beseitigt endlich diesen Platz! Was muss hier noch passieren.

Prüfung durch die Verwaltung

Umsetzbarkeit: teilweise

Erläuterungen: Zusätzliche Müllbehälter mit entsprechenden Hinweisschildern können angebracht werden. Grundsätzlich ist eine Lärmschutzverordnung in Kraft, Verstöße hierzu können der örtlichen Polizei gemeldet werden. Die Sicherheitswacht wie die ehrenamtlichen Nachtwanderer sind über den "Hot-Spot" unterrichtet und fokussieren das Areal regelmäßig bei ihren Dienstgängen.