Direkt zum Inhalt

Rettet uns vor dem Ruin

Rettet uns vor dem Ruin

Status: 
Ausgeschieden
Sonstiges

Wir sind 15 Eigentümer und haben seit dem Kauf einer Eigentumswohnung seit 2019 den Traum in unser Eigenheim im Herzen Gersthofens in die Augsburgerstr. 35 zu ziehen. Dies wurde uns von einem unseriösen Bauträger zunichtegemacht. Wir müssen den Bau nun unter erheblichen Mehrkosten mit einem neuen Bauträger fertig stellen und leider deutliche Abstriche machen, was die Fertigstellung angeht.
Mit einer finanziellen Spritze könnten wir die Fertigstellung deutlich schneller bewerkstelligen und hätten alle wieder eine grosse Freude an unserem Wohntraum. Wir hoffen das unsere nun 4-jährige Baustelle nicht dauerhaft Stadtgespräch bleibt und wir eine starke Stadt als unterstützende Hand für unser Vorhaben gewinnen können.
Für eine positive Rückmeldung würden wir uns daher sehr freuen.

Hinweise:

Dieser Vorschlag kann leider im Rahmen des Bürgerhaushalts nicht nachgekommen werden. Die Stadt Gersthofen könnte hier den Kontakt zum Bauträger suchen und wenn möglich als Moderator auftreten.

Kommentare

Cookies UI